Merkliste (0)
Artikelnummer: W-1015
Bildergalerie:

Alle Hände voll zu tun haben die 2 Wichtel des Weihnachtsmannes, denn Weihnachten steht vor der Tür. Hier im Weihnachtsmannbüro laufen alle Fäden zusammen. Die Wunschzettel der Kinder kommen an und werden in die verschiedenen Abteilungen weitergeleitet. Hierbei helfen herkömmliche Listen, aber auch der Computer kommt zum Einsatz und übernimmt einiges an Organisation. 

Und schon sind die ersten Geschenke bereit zum Verteilen an die ungeduldigen Kinder. Der Weihnachtsmann kontrolliert alles und hat ein wachsames Auge auf seine Schützlinge.

Die Inselgröße und Ausstattung kann auf die örtlichen Gegebenheiten angepasst werden. Bei der unten angegebenen Größe handelt es sich um das Mindestmaß für die Präsentation dieser Dekorationsfläche.

Mindestgröße: 3,0 m x 3,0 m
Höhe: 2,0 m
Stromanschluss: 220 V
Mietpreis/Kaufpreis: auf Anfrage
« Zurück zur Übersicht