Merkliste (0)
Artikelnummer: O-1019
Bildergalerie:

Im Osterhasenwaldhaus ist reges Treiben. Das Osterfest steht vor der Tür und noch ist jede Menge zu erledigen. Der Frühjahrsputz ist in vollem Gange, der Hof muss gefegt und aufgeräumt werden. Die Eier werden ganz frisch aus dem eigenen Hühnerstall geholt und dann noch bunt angemalt. Durch die natürliche Bepflanzung wird der Schauwert dieses Schaustücks noch gesteigert und lässt den Frühling im Center einkehren. Insgesamt agieren fünf bewegliche Hasen auf dieser Fläche!

Die Inselgröße und Ausstattung kann auf die örtlichen Gegebenheiten angepasst werden. Bei der oben angegebenen Größe handelt es sich um das Mindestmaß, auf einer kleineren Fläche kann dieses Schaustück nicht präsentiert werden.

Mindestgröße: 4,0 x 4,0 m
Höhe: 2,20 m
Figuren: 5 kleine Hasen, beweglich
Stromanschluss: 220 V
Mietpreis/Kaufpreis: auf Anfrage
« Zurück zur Übersicht