Merkliste (0)
Artikelnummer: O-1018
Bildergalerie:

Mittelpunkt der Insel wird unser XXL-Osterei (aufblasbar) sein. Die Arbeit verläuft Hand in Hand, ein Hase bringt die Farbeimer zum XXL-Ei, ein weiterer nimmt die Farbeimer in Empfang und beginnt mit seiner Arbeit am Osterei. Aber auch in luftiger Höhe wird fleißig gewerkelt. Zwei Gerüste werden an dem Ei platziert und auf einem steht ein Hase und bemalt das Ei.

Aufgehangen zwischen zwei Gerüsten, Hingucker in der Kuppel des Centers oder gar umfunktioniert zum Ballon mit Fahrgastkorb, vieles ist möglich. Lassen Sie sich noch heute ihr individuelles Angebot erstellen.

Die Inselgröße und Ausstattung kann auf die örtlichen Gegebenheiten angepasst werden. Bei der oben angegebenen Größe handelt es sich um das Mindestmaß, auf einer kleineren Fläche kann dieses Schaustück nicht präsentiert werden.

Mindestgröße: 4,0 x 5,0 m
Höhe: 4,50 m
Stromanschluss: 220 V
Mietpreis/Kaufpreis: auf Anfrage
« Zurück zur Übersicht